Oktober 2011



NEWS 

                                                    Erziehungsurlaub

Bilbos erster Urlaub in der 9ten Lebenswoche am Mittelmeer in Grau du roi, in der Camargue.

Bilbo hat seinen Platz im Rudel gefunden.

Im Sturm erobert er alle Herzen.

 

Mit Mama Asra am Meer um den Ball streiten und Kräfte messen bei stahlend blauem Himmel und 30°C.

Mama Asra hat die „Rückbildungsgymnastik“  am Meer sichtbar gut getan.

Mit 9 Wochen: Rudeltreue - Mut- und ganz viel Lob!  Bilbo brachte uns zum Staunen.

Beherzt unternahm sie mit Bilbo die ersten Schmwimmversuche im Mittelmeer.

Und unser kleiner Welpe zeigte uns, was für ein mutiger Kerl er ist.

(Mehr darüber unter Kategorien/Galerien: Bilbo)


Ein jegliches hat seine Zeit,

und alles Vornehmen unter dem Himmel

hat seine Stunde.

Unser Märchen von den „Sieben Zwergen“ ist zu Ende !!!

Nun ist es soweit. Sechs Welpen haben uns bereits verlassen und sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Bilbo wird uns in den Urlaub begleiten und viele neue Eindrücke sammeln.

Aus den „sieben Zwergen“ sind prächtige kleine Hovis geworden.

Wir wünschen der Rasselbande und ihrem neuen Rudel viel Glück!!

Hier fing alles an!

Wir möchten uns bei allen recht herzlich bedanken, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen.


News

Heute ist der B-Wurf acht Wochen alt.

Wir haben deshalb unter Kategorien die Galerie erweitert:

„Asra´s B-Wurf mit 8 Wochen“

 

Herrchen und/oder Frauchen gesucht !

Ein kleiner blonder Rüde sucht noch ein Zuhause !!!

Unser Liebling Bilbo ist der