Aktuelles


Wir wünschen allen friedvolle und schöne Weihnachtstage und ein gutes Neues Jahr 2019.In Weihnachtszeiten, von Hermann Hesse


Weihnachten

Ich sehn` mich nach einem Land

der Ruhe und Gebrogenheit

Ich glaub, ich hab`s einmal gekannt,

als ich den Sternenhimmel weit

und klar vor meinen Augen sah,

unendlich großes Weltenall.

Und etwas dann mit mir geschah:

Ich ahnte, spürte auf einmal,

das alles: Sterne, Berg und Tal,

ob ferne Länder, fremdes Volk,

sei es der Mond, sei`s Sonnenstrahl,

dass Regen, Schnee und jede Wolk,

dass all das in mir drin ich find,

verkleinert, einmalig und schön

Ich muss gar nicht zu jedem hin,

ich spür das Schwingen, spür die Tön`

ein`s jeden Dinges, nah und fern,

wenn ich mich öffne und werd` still

in Ehrfurcht vor dem großen Herrn,

der all dies schuf und halten will.

Ich glaube, dass war der Moment,

den sicher jeder von euch kennt,

in dem der Mensch zur Lieb`bereit:

Ich glaub, da ist Weihnachten nicht weit!

Hermann Hesse


Wir gratulieren ganz herzlich zum 10ten Geburtstag

und wünschen A-Wurf und Rudel

Gesundheit und noch viele schöne und  unvergessene Stunden.

Asra mit: Aria, Alva („Weenene“), Arco, Amiga („Laila“), Aslan, Akira und Aida

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Asra mit Alva („Weenene“)

 

 

 

 

Nimm Dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen. Weisheit aus Irland

 

 

Wir wünschen allen ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest, für 2018 Gesundheit und Wohlergehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Liebe Freunde meiner Homepage,

wir – Bilbo und ich– haben uns privat verändert. Wir sind umgezogen !!!

Feldstr. 38, 66280 Sulzbach

Unsere Adresse hat sich geändert:

Wir wohnen jetzt in Sulzbach- die neue Adresse ist unter Kontakt zu erfahren.

 


Bilbo auf „dem Jakobsweg“, Camino del Norte,

oder:

„Ich bin dann mal weg !“

 

Camino del Norte

Mehr darüber erfahren Sie unter Kategorien – Galerien (B-Wurf, letzter Eintrag):

„Bilbo auf dem Camino del Norte“

 

 

 

 

 

 

An dieser Stelle möchte ich nicht versäumen allen zu danken, die an uns und diese Reise geglaubt und uns bei der Vorbereitung unterstützt haben; an erster Stelle danke ich „meiner“ Familie. Ich bedanke mich recht herzlich bei meinen „besten“ Freundinnen, meiner McFIT-Trainerin Melanie , beim Pilgerforum und bei Susanne  Czwikla (Kynos-Hundeschule-Spiesen Elversberg).Und zu allerletzt möchte ich mich bei  meiner „Caminobegegnung“, meinem „Schwedengirl“ bedanken, dafür dass  wir einen Teil des Weges gemeinsam gegangenen sind und dieser dadurch zu einem unvergessenen Erlebnis wurde.


Bilbo war heute in Paris.

Er eroberte die Herzen der „Pariser/innen“ im Sturm.

Bilbo`s Jungfernfahrt  am 24.05.2016 -  mit dem ICE  9558, um 8.00 h - 9.50 h, von Saarbrücken nach Paris. Bilbo vor Sacre coeur am Montmadre.


Wir wünschen allen ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage.

Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2016.

Weihnachten

Das soll für Dich bedeuten..

…stille Augenblicke, Zeit zum Innehalten, in fröhliche Gesichter zu schauen,Überraschungen die gelingen, ganz unverhoffte Glücksmomente,

Dich an gute Zeiten zu erinnern,

 nette Begegnungen,

 Kinderlachen,

Herzensfreude,

leise Melodien,

großzügige Gesten,

Sternschnuppennächte, Lichterfunken,

einen warmen Platz an kalten Tagen, Feiertagsgefühle, großartige Kleinigkeiten, Wunschlos-Glücklich-Momente, kleine Liebenswürdigkeiten, gute Gedanken, Geborgenheit, jemand, der Dir ein Lächeln schenkt, kleine und große Wunder.

Nächste Seite »