Oktober 2000



Bilbo auf „der Reise“

oder

„ich bin dann mal weg“

13.09.2016 – 27.09.2016

13.09.2016 - Fahrt im TGV von Lorraine TVG nach HendayeAnkunft in Hendaye

13.09.16 Unterwegs mit dem TGV von Lorraine TGV nach Hendaye.

14.09.16 auf dem Weg von Hendaye (Frankreich)nach Irun

14.09.16 Auf dem Weg von Hendaye nach Irun.

 auf dem Weg nach Santioago
Fahrt mit dem Barco von Passaia-Donibane nach Passaia-San Pedro.

Fahrt mit dem Barco von Passaia-Donibane nach Passaia-San Pedro.

Übernachtung im Hotel Gudamenti in San Sebastian15.09.16 San Sebastian

15.09.16 San Sebastian: Übernachtung im Hotel Guadementi.

16.09.16 Die gelben Pfeile weisen den Weg nach Zarautz.

16.09.16 Der gelbe Pfeil zeigt den Weg nach Zarautz.

Begegnungen unterwegs.

Begegnungen unterwegs.

Strandspaziergang in Zarautz.

Uferpromenade von Zarautz.

17.09.16 Auf dem Weg nach Getaria, Zumaia und Itziar.Eingebaute Hinternisse für Caravans auf dem Weg.

17.09.16 Auf dem Weg nach Itziar.

Eingebaute Hinternisse für Caravans.

18.09.16 Zeichen auf dem Weg nach Markina-Xemein.Manchen Schuh sollte man sich lieber nicht anziehen.Zwei Peregrinos in der Nähe von Deba.

18.09.16 Zwei Peregrinos auf dem Weg nach Deba.

Esel auf dem Weg nach Gernika

19.09.16 Esel auf dem Weg nach Gernika.

 Bilbo unter dem Kunstwert -Maman- von Louise Bourgeois.Bilbo vor dem Guggenheimmuseum.

20.09.16 + 21.09.16 Bilbao

Vor dem Guggenheimmuseum („Maman“ von Louise Bourgeois).

In der Altstadt zuhause. Bilbo wohnt in Bilbao in Bilborooms.

In der Altstadt zuhause; Bilbo in Bilbao in Bilborooms.

zurück auf dem Weg zum Meer, Bilbo verläßt das Baskenland.Portugealete, eine Arbeitervorstadt von Bilbao.

22.09.16 Über Portugealete, zurück zum Meer. Bilbo verläßt das Baskenland.

Vor dem Hotel Vista Alegre in Castro Urdinales.Castro Urdinales , in Kantabrien.

 23.09.16 Hotel Vista Alegre. Castro Urdinales in Kantabrien.

Trinkpause auf dem Weg nach Laredo.Fast am Ziel !

 24.09.16 Trinkpause – auf dem Weg nach Laredo.

El Puntal.Auf dem Boot von El Puntal nach Santona.

 25.09.16 El Puntal. Auf dem Weg nach Santonia, letzte Kurzetappe.

Sonne und Meer in Laredo.Unsere Spuren im Sand.

 26.09.16 Sonne und Meer in Laredo. Abschied: Unsere Spuren im Sand.

Aller Anfang hat ein Ende und jedes Ende hat einen Anfang.

 27.09.16 Hendaye. Aller Anfang hat ein Ende und jedes Ende hat einen Anfang.

Mit dem TGV nach Bordeaux.Von Bordeaux nach Lorraine TGV.

Mit dem TGV nach Bordeaux. Von Bordeaux nach Lorraine TGV.

Diese Schuhe begleiten mich wieder auf dem Camino del Norte 2017. So Gott will !

Diese Schuhe begleiten Bilbo auf der nächsten Etappe des Camino del Norte 2017;

so Gott will !

Bilbo auf „der Reise“

oder

„ich bin dann mal weg“

 13.09.2016 – 27.09.2016


Die schönsten Bilder von Asra und Bilbo

Asra und Bilbo sind in Lacanau Ocean am Atlantik.Bilbo entpuppt sich als Wasserratte.Das klare und saubere Wasser begeistert auch Asra.Bilbo teilt diese Meinung und erfreut sich an dem kühlen Nass.Wasser wohin man schaut. Ist es in Lacanau Ocean nicht traumhaft !Aber die Dünen an der Cote d´argent  sind einfach paradiesisch.Auch Asra genießt diesen Urlaub in vollen Zügen.Beide sind doch ein tolles Paar !Starshooting !!!

Die neuesten Bilder von Asra und Bilbo

von Lacanau

Die schönsten Bilder von Asra und BilboIn die Zukunft schauen, bald werde ich 2 Jahre alt.Mein 6ter Urlaub in Lacanau.
Soviel Wasser!!! Soll ich´s wagen? Ich will zu meinem Rudel.Wartet auf mich, ich komme mit!!! Ist ja gar nicht so schwer, ich kann ja schwimmen!Nichts wie raus da, das war vielleicht ein Abenteuer!