Am 19.04.09 fand die Nachzuchtbeurteilung  in Bobenheim-Roxheim statt.

Am 01.11.08 fand unser 1.Familientreffen/A-Wurf auf dem Bübinger Berg statt.

Am 06.07.08 ist unser Sommermärchen zu Ende.„Die sieben Zwerge“ bekommen ein neues Zuhause.

Am 05.07.08 kam der Zuchtwart zum dritten Mal, zur Wesensüberprüfung und zur Wurfabnahme.

Am 04.07.08 hat Aramis und sein Rudel uns erneut beehrt.

Am 02.07.08 hatten wir Besuch von Leonie, Uli und Aramis (dem Ersatzpapa!). Wir unternahmen einen gemeinsamen Ausfug.

Am o1.07.08 wurden unsere Welpen geimpft, gechipt und die Blutprobe für den RZV wurde entnommen.

Am 29.06.08 sind „die sieben Zwerge“ sieben Wochen alt.

Am 23.06.08 – 25.06.08 wurden Asra und „die sieben Zwerge“ das dritte Mal entwurmt.

Am 22.06.08 sind „Asra´s Kinder“ sechs Wochen alt und bewegen sich ganz selbstsicher im Welpenauslauf und erkunden jedes Detail.

Ab 16.06.08 fressen „die sieben Zwerge“ nur noch festes Futter, wie Mama „Asra“. Natürlich steht Mama´s Milch auch noch auf dem Speiseplan.

So schmeckt also Mama Asra`s Futter.
So schmeckt also Mama Asra´s Futter.
Bild 1 von 1

 

Am 15.06.08 sind die Welpen fünf Wochen alt. Nichts ist mehr vor ihnen sicher!

 

Am 14.06.08 war der Zuchtwart zum zweiten Mal da; alle sind begeistert.

Am o9.006.08 – 11.06.08 wurden Mutter und „Kinder“ das zweite Mal entwurmt.

Am o7.o6.08 sind die Welpen vier Wochen alt. Sie haben viel dazu gelernt. Sie ernähren sich nicht mehr ausschließlich von Muttermilch und erobern das Außengelände.

 

Am 06.06.08 bekommen die Welpen zum ersten Mal Futter „wie die Großen“. Asra stillt aber immer noch.

 

 

Am 04.06.08 verlassen die Welpen das Welpenzimmer und beginnen den Welpengarten zu erobern.

 

Am 01.06.08 sind die Welpen drei Wochen alt. Die Welpen werden ausschließlich mit Muttermilch ernährt. Die Wurfkiste wird geöffnet und die Welpen erobern das Welpenzimmer. Sie werden immer sicherer und flinker.

 

Am 31.05.08 und 01.05.08 werden Alva, Arco und Aria von ihrem „zukünftigen Rudel“ besucht.

Am 26.05.08 – 28.05.08 wurden Mutter und „Kinder“ das erste Mal entwurmt .

Am 25.05.08 sind die Welpen zwei Wochen alt. Die Beinchen tragen. Die Äuglein sind offen.

Am 20.05.08 wogen die ersten Welpen (Arco, Akira und Aria) 1000g.

Am 18.05.08 sind die Welpen eine Woche alt. Asra versorgt ihreKinder vorbildlich.

Am 14.05.08 kam die Zuchtwärtin, Frau Tropf zum ersten Mal zur Sichtung der Welpen.

Am 13.05.08 wurden Welpen und Hündin dem Tierarzt vorgestellt.

Am 11.05.08 brachte „Asra“ auf Muttertag ohne Komplikationen  7 gesunde Welpen ab 7.00 h – 9.30 h zur Welt

(2 R/sm u. bl. und 5 H/3 sm u. 2 bl.) .


 

Mehr Bilder finden Sie unter Kategorien/Galerien:

Asra, Asra`s A-Wurf nach 8 Wochen