Am 11.08.2012 fand wieder einmal die Nachzuchtbeurteilung   in Bobenheim-Roxheim statt.

Fast alle „B-Wurf-Welpen“ waren der Einladung gefolgt.

Denn es gab viel zu sehen:

Papa „Woran“ beehrte uns mit seiner Anwesenheit – und es wurden auch die Halbgeschwister aus zwei weiteren Würfen beurteilt .

Nachzuchtbeurteilung B-Wurf am 11.08.2012: Vater
Nachzuchtbeurteilung B-Wurf am 11.08.2012: Vater „Woran“, Bilbo, Mutter „Asra“, „Benn“-Birger, Beta, Briska, „Basko“-Baldur, Basko
Bild 1 von 1

Gruppenfoto: „Woran“, Bilbo, „Asra“, „Benn“ (Birger), Beta, Briska, „Basko“ (Baldur) und Basko.

Das optische Erscheinungsbild und  auch das Wesen wurden überprüft.

Bei strahlendem Sonnenschein zeigten sich die Sprößlinge von ihrer besten Seite und „Mama Asra“ hatte allen Grund mächtig stolz auf das „B-Wurf-Team“  (Hund/Rudel) zu sein.

 

So sehen  die 6 von den 7 Zwergen – B-Wurf

heute aus: